Willkommen auf meiner Reise

Der letzte Arbeitstag steht an, die letzten Vorbereitungen sind zu treffen und am nächsten Montag, 03. Februar 14 geht das Abenteuer los. Während mehreren Jahren wurde das Segeln erlernt, etwas gespart und vorbereitet. Nun ist es soweit und der Spass darf beginnen. Das Ziel ist es, ein Segelboot zu besitzen und sich damit auf die Reise zu machen. Gestartet wird in Florida. Die Idee ist, zuerst in den Süden zu Segeln. Dabei gilt das Motto: Nichts muss, alles darf!

Ihr seht schon: Vieles ist noch ungewiss, es kommt wie es kommen wird und hier wird darüber berichtet.

Bis bald!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten auf Willkommen auf meiner Reise

  1. Michi Strub sagt:

    Hey Patric,
    Wünsch die viel Glück und Spass freu mich dein Blog zu lesen.

    Gruess vom Bodensee
    Michi

  2. miguel sagt:

    Sei gut…. und wenn nicht, habt Spass!!!

  3. Niklaus Berger sagt:

    Hallo Patric,
    super das es bei Dir losgeht. Ich wünsche Dir eine gute Wahl beim Kauf eines Bootes, viele gute und schöne Eindrücke und mit Deinem Boot immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.
    Liebe Grüsse, Niklaus Berger

  4. Hallo Weltenbummler

    Schon gleich darfst Du in Dein grosses Abenteuer starten. Wünsche Dir noch eine mehr oder weniger stresslose letzte Vorbereitungsetappe und für den bevorstehenden Aufbruch in unbekannte Welten viel Erfolg. Bin gespannt auf Deinen Reiserapport.

    Auf einen erlebnisreichen und spannenden neuen Lebensabschnitt!!!

    Liebe Grüsse
    Belinda

  5. Sandra sagt:

    Lieber Patric, ich bewundere dich für deinen Mut und wünsche dir eine superschöne Reise, viele großartige Erlebnisse und interessante Weggefährten! Werde an dich denken und immer mal wieder auf dieser Seite schauen, was du den so treibst ;-) Dir alles Gute!
    Deine Kojennachbarin von der Rum-Crew

  6. Priska sagt:

    Hallo Patric.

    Wir wünschen dir viel, viel Glück auf deiner Reise. Hoffen, das viele tolle Erlebnisse auf dich warten. Toi, toi, toi. Liebi Grüessini Priska und Famili

  7. Chris sagt:

    Ueee!
    Wünsche dir wirklich z’beschte für der trip! Hätti ziit und gäld würdi grad mitcho!
    häb dr sorg und mach nüt wo ig onid würd mache… ;)

  8. Nicole sagt:

    News?

  9. Dani sagt:

    Wünschu vill Spass. Live the dream!! Ab jetz zwar kei wöchentliche morgu hängert me im zug, derfir wärdi mit freit dine blog mitverfolgu.